Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2023

#Mitglieder wählen in Geschlossenheit neue Ortsvorstandschaft

#Hoher Besuch aus Bezirk- und Landtag

#Patrick Haas, Ines Dollinger, Michaela Rogg und Franz-Xaver Hintermayr weiterhin an der Spitze des Ortsverbandes

Ortsvorsitzender Patrick Haas begrüßte die ca. 40 anwesenden Mitgliederinnen und Mitglieder zur jährlichen Jahreshauptversammlung im Gasthof Stern der Familie Seitz.

Die Grußworte von Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Carolina Trautner, Landrat und Bezirkstagspräsident Martin Sailer sowie Landtagsabgeordneter für unseren Stimmkreis Johannes Hintersberger kamen wie gewohnt sehr gut bei unserem Ortsverband an.
Vielen lieben Dank für euer kommen und die tollen Wort

Auf der Agenda standen unteranderem die Berichte des Ortsvorsitzenden Patrick Haas, stv. Fraktionsvorsitzenden Stefan Buck sowie der Rechenschaftsbericht des Schatzmeisters Anton Krieger. Besonders interessant waren die Berichte unserer Frauen Union und Senioren Union, die eine tolle Arbeit vor Ort leisten.

Ortsvorstandswahlen

#Gewählt:
Der Ortsvorsitzende und sein Team

Den offiziellen Charakter bekam die Mitgliederversammlung durch die satzungsgemäß durchzuführenden Neuwahlen zur Ortsvorstandschaft. Für die Amtszeit in den nächsten zwei Jahren stimmten die Mitglieder in großer Geschlossenheit erneut für Patrick Haas als Vorsitzender und für Ines Dollinger  Franz-Xaver Hintermayr und Michaela Rogg als stellvertretende Vorsitzende.
Zwei Wechsel gab es beim Posten des Schatzmeisters und Schriftführer. Bisherige Schriftführerin Nina Weishaupt  übernimmt die Geschäfte des Schatzmeisters Anton Krieger. Neu im Amt des Schriftführers wird Adele Hammerl.

Die weiteren gewählten Ortsvorstandschaftsmitglieder: Rudolf Birle, Stefan Buck, Christian Heidinger, Wolfgang Hadwiger, Michael Fendt, Thomas Kempter, Michael Rehberger & Karl-Heinz Wagner

Ein großer DANK geht an den ausscheidenden Schatzmeister Anton Krieger, der die Kasse in hervorragender Art und Weise geführt hat.
VIELEN DANK lieber Anton und wir sind froh das du an Bord bleibst.