CSU Bürgermeisterkandidat Max Poppe bittet um Zusammenhalt

Eure Versorgung ist sichergestellt! Daher bitte ich Euch, macht keine Hamsterkäufe, denkt an Eure Mitmenschen. Diese Krise überstehen wir nur gemeinsam, wenn wir aufeinander Acht geben und für einander da sind! Die zuständigen Ämter und die Bundes- sowie Landesregierung en haben alle nötigen Vorkehrungen getroffen, um die Lieferketten aufrechtzuerhalten. Wir müssen uns nun an die Maßnahmen halten, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Lasst uns also alle zusammenhalten, Ruhe bewahren und Rückhalt für einander sein! ? Ich danke Euch für Euer Vertrauen und Eure Mitarbeit! Euer Max ? Wichtiger Hinweis – Eure Sicherheit geht vor! Aufgrund der Corona-Pandemie werden Euch automatisch Briefwahlunterlagen zugesandt, damit Ihr sicher von zuhause aus wählen könnt. Die Stichwahl am 29.03. entscheidet die Zukunft unserer Stadt. Ich bitte Euch um Eure Unterstützung und Euer Kreuz bei Max Poppe.