DSC01961

CSU Staatssekretär besucht die Feuerwehr

Johannes Hintersberger, MdL bei der Gersthofer Wehr

Großes Interesse zeigte Staatssekretär Johannes Hintersberger, MdL beim Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen.

Bei diesem Ortstermin mit Führung wurde Johannes Hintersberger von Günter Bugar dem stellvertretenden Ortsvorsitzendem der CSU Gersthofen begleitet. " Die Feuerwehr hier in Gersthofen leistet seit Jahren eine außergewöhlich starke Arbeit" so Johannes Hintersberger.
Kommandant Wolfgang Baumeister, Leiter der Gersthofer Wehr,  zeigte hierbei die neuen Gerätschaften und Fahrzeuge der Wehr. Baumeister dankte nicht nur der Stadt Gersthofen und den Verantwortlichen Mandatsträgern für die gute Zusammenarbeit. Die hohe Qualität der Feuerwehr Gersthofen ist auch Verdienst der Mannschaft die hier im Ehrenamt tätig ist.

Die guten Beziehungen, Kontakte und das "Netzwerk" der Gersthofer CSU machen solche Besuche durch Vertreter der CSU Landespolitik möglich. "Dies ist ein wichtiger Ansatz um eine erfolgreiche Politik für Gersthofen zu machen", so Günter Bugar.