CSU Gersthofen vor Ort

14963403_1312138645499596_8740929004426561756_n

CSU Bürgergespräch...

...in der Stiftersiedlung

Zahlreiche Anwohner der Stiftersiedlung folgten auf Einladung der CSU Gersthofen zum Bürgergespräch in das Siedlerbüro der Siedlung im Gersthofer Norden.

An diesem Abend berichtete CSU Ortsvorsitzender und zweiter Bürgermeister Stefan Buck über aktuelle Themen, wie Lärmschutzmaßnahmen an der B2, eine Buslinie durch die Stiftersiedlung, das Neubaugebiet im Norden der Siedlung u.v.m.. Max Poppe, CSU Fraktionsvorsitzender, bezog ebenfalls Stellung zu den angesprochenen Themen und gab Einblicke in die CSU Fraktionsarbeit und die aktuellen politischen Aufgaben die derzeit in Gersthofen behandelt werden. Interessante Gespräche und Diskussionen folgten den Erläuterungen von Buck und Poppe. Auch ein kleiner Imbiss, vom CSU Ortsverband spendiert, durfte an diesem Abend nicht fehlen.

Ein herzliches Dankeschön an den Vorstand der Stiftersiedlung Andreas Gebauer, CSU Stadträtin Ingrid Grägel, Anton Krieger und Günter Bugar für die Organisation dieser Veranstaltung.