20180908_184014

CSU Sommerfest 2018

Bestens organisiert, von der Gastwirtsfamilie Seitz, war das diesjährige Sommerfest der CSU Gersthofen im Gasthof Stern. Bei leckerem Schweinebraten, einem süffigen Hasen Bier und bester musikalischer Unterhaltung durch die Schwob’n Deifi genossen die Besucher einen stimmungsvollen und gemütlichen Abend. Der CSU Ortsvorsitzende und zweite Bürgermeister der Stadt Gersthofen Stefan Buck begrüßte die Gäste und die anwesenden Stadträte hierbei erging ein besonderer Gruß an die beiden Altstadträte Rosa Mayer und Erwin Fath.

Landtagskandidat Johannes Hintersberger zu Gast beim CSU Sommerfest

Trotz vieler Wahlkampftermine ließ es sich Landtagskandidat Johannes Hintersberger nicht nehmen das Sommerfest der CSU Gersthofen zu besuchen. In seinem Grußwort bedankte sich Johannes Hintersberger, MdL für die Unterstützung des Ortsverbandes im zurzeit stattfindenden Landtagswahlkampf, er erläuterte kurz wie es aus politischer Sicht um unser schönes Bayern steht. Zitat: „Seit 60 Jahren geht es uns mit der CSU gut in Bayern“, so Hintersberger.