DSC04479

Vorsitzender des Wirtschaftsauschusses im Bayerischen Landtag besucht Gersthofer Firma

Auf Einladung von CSU Landtagsabgeordnetem Johannes Hintersberger nahmen Gersthofens zweiter Bürgermeister und CSU Ortsvorsitzender Stefan Buck, Stadtrat Michael Fendt und die beiden Ortsvorstandsmitglieder Michael Rehberger und Günter Bugar bei der Firma Humbaur an der Veranstaltung "Flächen nützen, Flächen sparen" teil. Als Referent und Gastredner sprach, nach einer sehr interessanten Führung durch Oliver Czech von der Firma Humbaur, der CSU Landtagsabgeordnete Erwin Huber, Vorsitzender des Wirtschaftsausschuss im Bayerischen Landtag.

Solche Veranstaltungen sind ein ständiger Begleiter der CSU Arbeit in Gersthofen, hier wird das Netzwerk welches sich unsere CSU über Jahre, über Jahrzehnte aufgebaut hat zum Wohle der Gersthofer Bürgerinnen und Bürger aufrecht erhalten.

Link zum Artikel der Augsburger Allgemeinen: