20170624_092803

Wahlsieg für die CSU Gersthofen bei der Kreisvertreterversammlung

CSU Gersthofen stellt drei Vorstandsmitglieder

Bei der Kreisvertreterversammlung der CSU Augsburg – Land ist die bisherige Kreisvorsitzende Carolina Trautner, MdL mit einem Top Wahlergebnis von 98% in ihrem Amt bestätigt worden.

Aber auch für die CSU Gersthofen waren die Wahlen ein voller Erfolg!
Die CSU Gersthofen stellt für weitere zwei Jahre mit Stefan Buck, Ines Dollinger und Günter Bugar drei Mitglieder im Kreisvorstand. Von der Versammlung gewählt wurde Gersthofens zweiter Bürgermeister und CSU Ortsvorsitzender Stefan Buck in das Amt als stv. Kreisvorsitzender, Ines Dollinger als Kreisschriftführerin und Günter Bugar als Kreisvorstandsmitglied.

Des Weiteren wurden die Delegierten für den Parteitag und Bezirksparteitag gewählt. Auch hier kann die CSU Gersthofen sich über einen „Wahlsieg“ freuen, mit Stefan Buck ist die CSU Gersthofen im Parteitag vertreten und im Bezirksparteitag vertreten Ines Dollinger, Frank Arloth und Stefan Buck die Gersthofer Interessen.

Es ist nicht nur ein „Wahlsieg“ für die CSU Gersthofen, sondern auch für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Gersthofen denn im Kreisvorstand werden ihre Interessen vertreten.

Die gesamten Wahlergebnisse finden sie hier: